Diners Club GGH Hauptstadt Golf Cup (12.05. bis 13.05.2013) in Berlin

eingetragen in: Charity | 0

Am 12. Mai 2013 trafen sich die EAGLES mit Freunden und Sponsoren zum Gala-Abend des 2. Diners Club GGH Hauptstadt Cup. Frank Fleschenberg, Präsident des EAGLES Charity Golf Club e.V. führte durch das Programm. Überraschungsgäste des Abends waren James-Bond-Ikone Roger Moore und Hollywood-Schauspielerin Daryl Hannah.

Am nächsten Tag (13.05.) fand bei herrlichstem Wetter das Golf-Turnier mit rund 120 Teilnehmern statt. Mit von der Partie waren u.a. die Moderatoren Maxi Arland und Max Schautzer, die Schauspieler Günther Maria Halmer und Jan Josef Liefers, Musikmanager Thomas Stein, Welttorhüterin Silke Rottenberg u.v.a.m.

Das Ziel dieser Veranstaltung, eine hohe Spendensumme zu generieren, wurde erreicht: Am Gala-Abend konnten die beiden Hauptsponsoren GGH AG mit Oliver Bechstedt und Diners Club Deutschland mit Anthony J. Helbling einen Gesamt-Spendenscheck in Höhe von 100.000,00 €